Sonntag, 31. Januar 2016

Neuer Kreisspielleiter: Nando Seitz, SC Langlingen von 1990

Mitteilung vom 1. Vorsitzenden des Schachkreises Peine, Martin Götjen:

"Liebe Schachfreunde,
ich freue mich, bekanntgeben zu können, dass der Vorsitzende des frisch gebackenen Neumitglieds im Schachkreis Peine, des SC Langlingen von 1990, sich bereit erklärt hat, das Amt des Kreisspielleiters für das Jahr 2016 zu übernehmen. Ich habe ihn zum kommissarischen Kreisspielleiter ernannt.
Weiternin sende ich im Anhang die Ausschreibungen für die Offene Kreis-Einzelmeisterschaft, die in Langlingen und Ilsede ausgetragen wird, sowie die Schach 960-Kreis-Einzelmeisterschaft, die der SC Langlingen als Ausrichter übernommen hat.
Viele Grüße
Martin Götjen
(1. Vorsitzender)
"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen